top of page
liubov-ilchuk-xHfWl35OOsg-unsplash.jpg

Schön das du hier bist

Ich bin Angie

AngieKramer-BrandElement3-PNG.png
Angie Kramer - Herzglück Fotografie.jpg

Hey, ich bin Angie

Dried florals and grass on tan backgroun
Image by Ellieelien

ein wenig über mich

Storyteller

Ich freue mich sehr, dass euch euer Weg zu mir geführt hat. 

Mein Name ist Angie und ich bin die Fotografin hinter Herzglück Fotografie. 

 

Auch ich bin Mama von zwei zauberhaften Mädchen und lebe mit meiner Familie im Speckgürtel Berlins in Wandlitz. 

 

Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre und dadurch habe ich meine heimliche Leidenschaft immer weiter entwickelt und mich entschlossen meine Leidenschaft nie aufzugeben.  Ich habe grosses Glück, den Leuten die Welt durch meinen Blinkwinkel zeigen zu dürfen. 

 

Weil ich dabei kreativ sein kann und dabei so viele Menschen – Euch – glücklich machen und Euch dazu noch etwas Wertvolles mitgeben, das für immer ein Teil Eures Lebens sein wird.

Ich liebe es, schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, die unseren Augen durch den schnelllebigen und hektischen Alltag verborgen bleiben. Lasst mich Eure persönliche Liebesgeschichte erzählen und jeden Augenblick festhalten, denn nichts ist schöner, als nach Jahren noch einmal auf diesen Tag zurückblicken zu können.

Fun Facts über mich 

Ich bin auch Familienfotografin 

Ich bin ein Hundefreak 

Ich liebe es die Welt mit meiner Familie zu bereisen 

Reiselust

...mit ihm sind wir komplett

6B8E9FF0-9E79-443C-BD8F-B5AF73F56381.jpeg
Herzglück Fotografie Angie Kramer Wandlitz Fotograf.HEIC

Lasst uns gemeinsam Eure schönsten Momente festhalten 

the perfect match

Image by Wesley Tingey

COPYRIGHT since 2015 Angie Kramer - Herzglück Fotografie

bottom of page