Bilder voller Emotionen & mit Liebe zum Detail

Eure ganz persönliche Love Story

Herzglück Fotografie

moderne Hochzeitsreportagen

 

Mein Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage und natürlichen Portraits. Mir geht es darum eure Gefühle an diesem Tag bildlich festzuhalten, Emotionen, Momente voller Freude, Glück und Liebe einzufangen. ​ Ihr sollt euren Tag anhand der Fotos später auch Wiedererkennen und genauso nachempfinden können, wie ihr ihn auch erlebt habt. Genauso sollt ihr auch auf euren Portraits ganz ihr selbst sein und keine arrangierten Schaufensterpuppen. Aus meiner spannenden Perspektive, mit ganz viel Spaß an der Sache und natürlich unkomplizierte Fotos.  Mit jeder Menge Ideen im Gepäck, bekommt ihr eure Erinnerung von mir festgehalten. Ihr und Eure Gäste stehen den ganzen Tag bei mir im Mittelpunkt.

Was gibt es schöneres als die Geschichte von Eurem ganz besonderen Tag zu erzählen und eure ganz persönliche Love Story für immer festzuhalten.  Meine Hochzeitsfotografie ist voller Emotionen und mit ganz viel Liebe zum Detail. Für mich ist es immer ein besonderes und vertrauensvolles Erlebnis, bei Hochzeiten dabei sein zu dürfen. 

Daher freue ich mich jedes mal auf ein persönliches Treffen mit euch. Dabei geht es nicht so sehr um die Planung der Hochzeit, sondern eher darum, das wir uns gegenseitig kennenlernen. Für mich ist das sehr wichtig, damit ich mir ein Bild von euch und euren Vorstellungen machen kann. Viel wichtiger ist es natürlich für euch selber, damit ihr abschätzen könnt, ob ich auch zu euch und eurer Feier passe. Schliesslich wollt ihr niemanden dabei haben, mit dem man sich nicht versteht. 


Das Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.