Herzglück Fotografie.jpg
Offene Fragen - hier findet ihr alle weiteren Infos zu euren Paketen 

Einige für mich sehr wichtige Worte, vorab: 
Ich hoffe, Ihr habt Euch schon ein wenig Zeit genommen um Euch meine Website und vor allem meine Bilder in Ruhe anzusehen. Mir ist es ganz besonders wichtig, dass Ihr meine Bilder wirklich liebt und Euch so komplett auf meinen Stil einlassen könnt. Ich liebe natürliche und emotionale Bilder.

Ich möchte die Vorfreude auf Euer Erinnerung die ihr für immer bei euch behaltet, besonders festhalten.  Meine Liebe gilt insbesondere den warmen Farben, zartes  und helles Licht. 
 

Da ich mir wünsche, dass Eure so wichtigen Erinnerung in Bilderform ganz besondere Schätze für Euch werden und später für Eure Kinder irgendwann in der Zukunft auch sein werden. Ist es mir besondern wichtig,  nichts dem Zufall zu überlassen. Lasst uns also alles besprechen und Eure Begleitung planen...

VORGESPRÄCH

Jede Begleitung beinhaltet ein vorheriges Kennenlernen. Per Telefon/ Videotelefon oder persönlich. 

Sowie ein Zweitgespräch kurz vor der Hochzeit i.d.R. ca. 1-2 Wochen vor Trauungstermin. Sei es telefonisch oder persönlich, das entscheidet ihr. 

Beim Kennenlerngespräch geht es nicht so sehr um die Planung der Hochzeit, sondern eher darum, das wir uns gegenseitig kennenlernen. Für mich ist das sehr wichtig, damit ich mir ein Bild von euch und euren Vorstellungen machen kann. Viel wichtiger ist es natürlich für euch selber, damit ihr abschätzen könnt, ob ich auch zu euch und eurer Feier passe. Schliesslich wollt ihr niemanden dabei haben, mit dem man sich nicht versteht. 


Das Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

MODERNE HOCHZEITSREPORTAGE

Mein Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage und natürlichen Portraits. Mir geht es darum eure Gefühle an diesem Tag bildlich festzuhalten, Emotionen, Momente voller Freude, Glück und Liebe einzufangen. ​Ihr sollt euren Tag anhand der Fotos später auch Wiedererkennen und genauso nachempfinden können, wie ihr ihn auch erlebt habt. Genauso sollt ihr auch auf euren Portraits ganz ihr selbst sein und keine arrangierten Schaufensterpuppen. Daher halte ich mich auch so gut wie mögich im Hintergrund. Idealerweise merkt ihr oder eure Gäste garnicht das gerade ein Bild gemacht wurde.

Was gibt es schöneres als die Geschichte von Eurem ganz besonderen Tag zu erzählen und eure ganz persönliche Love Story für immer festzuhalten.  Meine Fotografie ist voller Emotionen und mit ganz viel Liebe zum Detail. 

VERÖFFENTLICHUNG

Sicher seid auch Ihr auf mich aufmerksam geworden, weil Ihr meine Bilder auf meiner Website oder in einem anderen social media Bereich entdeckt habt. Um neue Kunden zu gewinnen, ist es für mich besonders wichtig, meine aktuellsten Arbeiten im Internet zu veröffentlichen und meine Fotos zu zeigen. Ihr sollt einen ersten Eindruck erhalten wie ich arbeite und welchen Stil ich verfolge. Nur so schaffe ich es, dass all meine Bilder immer wieder einzigartig und individuell sind. Als Fotografin bin ich natürlich auch stolz auf meine Arbeiten und möchte diese präsentieren. Aus diesem Grund gewähre ich jedem Brautpaar, die einer Veröffentlichung der Bilder im Internet zustimmen einen Rabatt von 80- 100,00 € (je nach Paket). 

Grundsätzlich werden die Bilder anonym von mir veröffentlicht, d.h. dass keine Namen genannt werden

PAARBILDER

Auch bei den Paarbildern, lege ich sehr viel Wert darauf, dass ihr euch wohl fühlt. 


Die Bilder sollen euch und euer verliebtes Miteinander zeigen. Natürlich habe ich auch die Aufgabe euch eine Richtung vorzugeben und zu sagen, was auf Fotos schön aussieht, aber ich versuche mein Eingreifen auf ein Minimum zu beschränken. 

BEGLEITUNG EURER MOMENTE

Bitte habt Verständnis dafür, das eine Begleitung am Stück stattfindet. Eine Aufstückelung der Stunden über den Tag verteilt ist nicht möglich! Eure Begleitung beginnt 30 Min. vor Beginn eurer Trauung ab den 4 Std. Paketen bis zum Ende der gebuchten Stundenanzahl. Natürlich könnt ihr eure Pakete auch verlängern. 

ANFAHRT

Anfahrt bis 30 km (einfache Strecke) im Umkreis von 16348 Wandlitz inklusive.
-> jeder weitere Kilometer wird mit 0.40€ berechnet

Für weitere Anfahrten ab 100 km oder Destiantion Weddings mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.

USB Stick & Fotoabzüge

Ca. 5 Wochen nach der Trauung bekommt ihr von mir eure bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einem USB Stick. Diesen verpacke ich euch je nach Paket in einer hochwertigen und exklusiven Holzbox. 


Für euch heisst das, keine Zusatzkosten für digitale Dateien, alle Bilder sind im Angebot inklusive.

Es macht einfach einen viel schöneren Eindruck, einen Teil eurer Fotos in der Hand zu halten, als sie zwischen hunderten anderen einfach nur kurz am Bildschirm durchzuklicken. Daher bekommt ihr zu jedem Paket Profi-Abzüge dazu (wieviele Abzüge richtet sich nach der Auswahl eures Paketes)

BILDAUSWAHL & BEARBEITUNG

Bei meinen Paketen lege ich keine feste Anzahl an Fotos fest, die ich euch nach der Hochzeit gebe. Das führt nur dazu, dass man entweder gute Bilder vorenthält oder im anderen Fall überflüssige Fotos schiesst, um die vorgegebene Zahl zu erreichen.


Natürlich sortiere ich Bilder aus, auf denen jemand unvorteilhaft wirkt oder die einfach mehrfach in ähnlicher Form gemacht wurden. So könnt ihr sicher sein, dass ihr alle wichtigen Bilder bekommt und nicht selber noch unbrauchbare Fotos aussortieren müsst.

Alle Bilder, werden im Bezug auf Farbe, Helligkeit und Kontrast bearbeitet. Das heisst ich gehe  jedes Bild einzeln durch und nehme die zu den Bildern passenden Anpassungen vor. Alle meine Bilder auf der website sind so entstanden. 

KEIN PAKET FÜR EUCH DABEI?

Ihr könnt mich auch während der Hochzeitssaison auf Stundenbasis zzgl. Fahrtkosten buchen.


Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot, sprecht mich einfach an. 

Ihr bekommt von mir einen liebevoll verpackten USB-Stick mit den schönsten Bildern, die wir an eurem Tag machen, in einem Farbstil (farbig).