Mein Name ist Angelique und ich bin die Fotografin hinter Herzglück Fotografie.

 

Auch ich bin Mama von zwei zauberhaften Mädchen und lebe mit meiner Familie im Speckgürtel Berlins in Wandlitz. 

 

Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre und dadurch habe ich meine heimliche Leidenschaft weiter entwickelt und mich selbständig gemacht. 

Ich habe großes Glück, den Leuten die Welt durch meinen Blinkwinkel zeigen zu dürfen. Weil ich dabei kreativ sein kann. Dabei kann ich so viele Menschen – Euch – glücklich machen und dazu Euch noch etwas Wertvolles mitgeben, das für immer ein Teil Eures Lebens sein wird.

Ich liebe es, schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, die unseren Augen durch den schnelllebigen und hektischen Alltag verborgen bleiben. Lasst mich Eure persönliche Geschichte erzählen und jeden Augenblick festhalten, denn nichts ist schöner, als nach Jahren noch einmal die Erinnerungen anschauen zu können.

Dem Moment Dauer geben, das ist meine Leidenschaft! 

© 2016-2019 Angie Kramer - Herzglück Fotografie by Angelique Kramer